Fernwartung

Mit Ihrer Genehmigung kann sich unser Techniker, direkt von unserer Werkstätte aus,
in Ihr PC-System  einloggen und nötige Maßnahmen ergreifen, um so eventuelle Software
Probleme zu beheben. Wir garantieren Ihnen, dass, nachdem die Verbindung beendet wurde,
ohne Ihre neuerliche Genehmigung kein weiterer oder späterer Zugriff auf ihr PC-System
oder Ihre Daten möglich ist. Viele Probleme lassen sich mit unserer erprobten
Fernwartungssoftware binnen weniger Minuten lösen. Um eine Fernwartung durchführen
zu können, benötigen wir: Eine Internetanbindung Ihres Ps’s (Breitband - ADSL oder XDSL)
ein Windows-Betriebssystem und Ihre persönliche Genehmigung. Sie können live auf Ihrem
Bildschirm beobachten und mitverfolgen, welche Arbeiten durchgeführt werden. Selbstverständlich
können Sie die Verbindung und damit jede Arbeit unseres Technikers jederzeit unterbrechen.  
Detailinformationen geben Ihnen unsere Techniker im Bedarfsfall am Telefon.

Fernwartung starten
Fernwartung starten  hier drücken !

Datei herunterladen und dann starten - 10 - 15 Sek warten - ID Nummer bekannt geben fertig!

Unser  Fernwartungssupport umfasst  sowohl die direkte Fernwartung 
(Servicezeit mit Fernwartung auf ihren PC) als auch den Telefonsupport
(Antworten auf Spezialfragen und Assistenzleistung Technischen Problemen). 

Preis für Fernwartung € 15,- netto per Einheit (1 EH=15 min) 

Sollten Sie Interesse am PC Service Support haben, können Sie uns per
Telefon unter der Service Nr. Spittal 04762 44 666 oder
Notdienst Hotline 0699 144 66 600 erreichen.